Janka sucht ganz dringend ihren Lebensplatz

ca. 9 Jahre alt
58 cm gross, ca. 25 kg
weiblich, sterilisiert
TAUB

Die arme Janka war mind. 6 Jahre im Tierheim als sie zusammen mit einer anderen Seniorin adoptiert wurde. Das Happy End schien perfekt. Leider entpuppte sie sich als leidenschaftliche Katzenjägerin. Daher suchen wir nun dringendst ein neues Zuhause für sie.

Nebst ihrer Taubheit (ihre Ohren müssen mit Tröpfchen behandelt werden), hat Janka ihrem Alter entsprechend etwas Arthrose. Auch für ihr Herz bekommt sie täglich eine Tablette.

Dafür ist ihren Charakter goldig. Menschen gegenüber ist Janka sehr offen, lieb, verschmust und anhänglich. Janka ist sehr ruhig, bellt nie und schläft die ganze Nacht ruhig durch. Wir sehen sie in einem Zuhause mit Garten und ohne Katzen, wo sie als Einzelhund die ‚Prinzessin auf der Erbse’ sein darf und ihre verbleibende Zeit verwöhnt wird. Janka kann im Toggenburg besucht werden.

ric 009

ric 003

janka