Nick, der Unglücksrabe……… wer hilft???

Am 2.12. durfte er auf eine tolle Pflegestelle in die Schweiz umziehen. Dort wurde sehr schnell erkannt, dass mit Nick‘s Bein trotz der OP in Polen etwas nicht stimmte. Nick lief sehr sehr schlecht. Also wurde sofort ein Termin bei einem Spezialisten vereinbart. Nach dem Röntgen stand fest, dass die Platte in seinem Bein zu locker war. So konnte die Spalte vom Bruch unmöglich zusammen wachsen. Ausserdem hatte Nick sicher sehr grosse Schmerzen. Armer Hundeschatz! 😥
Es blieb leider nur eine weitere Operation.
Am letzten Montag war es soweit. Die Operation dauerte ganze 4 Stunden……. 😞
Zum Glück hat Nick alles gut überstanden und die OP verlief sehr gut. Jetzt wird Nick von seiner tollen Pflegestelle aufgepäppelt. Schon bald startet die Physiotherapie.
Wir sind guten Mutes, dass Nick bald auf dem Weg der Besserung ist.

Leider kostet diese OP ein Vermögen….. Kostenvoranschlag ist CHF 1800.-
Wir brauchen also Unterstützung. Jede noch so kleine Spende hilft! DANKE

Bitte mit Vermerk NICK

POSTKONTO:

home4dogs
9542 Münchwilen
IBAN CH42 0900 0000 6163 4873 9
PC-Konto 61-634873-9