Endlich laufen die Renovationsarbeiten……..
Nach einigen Startschwierigkeiten und langer Suche nach einem guten und zuverlässigen Elektriker konnte in Bogu nun die Renovation der Elektrik in den Angriff genommen werden. Die freiliegenden kaputten Steckdosen, durchhängende Kabel, Sicherungskasten draussen ohne Abdeckung…… all das ist also zum Glück bald Geschichte.
Der Elektriker legt die alten Kabelstrecken still und verlegt neue Leitungen oberflächlich auf den Wänden mit einer Verschalung drum herum.
Hat den Vorteil, dass er so nicht die Wände aufreissen muss. Und wenn man mal was reparieren muss, kommt man leicht dran.
Es gibt bereits viele neue Steckdosen und Lichtschalter in den Räumen ….. Schalter, auf die man tatsächlich auch draufzudrücken wagt ! 🙂
Im Spitalzimmer gibt es ein normal helles Deckenlicht und für OPs gibt’s nun auch ein helles Spotlight (siehe Foto).
Im Hof ist eine gute Leuchte angebracht.
Also ihr seht, es geht endlich etwas….
Dies alles ist nur möglich, dank den vielen sehr grosszügigen Spenden, die wir erhalten haben. Ein herzliches DANKESCHÖN an die Spender!!!! 🙂