Welpen, Welpen und noch mehr Welpen

Zur Zeit gibt es zahlreiche Welpen im Tierheim in Boguszyce. Die einen werden abgegeben, die anderen irgendwo auf einem Feld gefunden, oder sie wuselten um ihre Mutterhündin herum, die als Kettenhund leben muss 🙁   Andere wurden in einem Erdloch in einem Wäldchen entdeckt, wo sie offensichtlich ihre Kinderstube hatten…. und in mühsamer Arbeit einzeln eingefangen wurden. Wir lieben Welpen sehr  – aber es wird uns auch schmerzlich bewusst, dass noch viel mehr Kastrationen nötig wären und wir unser Kastrations-Projekt gerne ausbauen würden….In der Zwischenzeit kümmern sie sich im Tierheim Boguszyce rührend um die Kleinen ! Der Wurf aus dem Erdloch im Wald ist doch nicht so wild bzw hat sich schon gut zähmen lassen…. die weichen Bettchen werden dankend angenommen und die Racker spielen und sämtliche Spielsachen werden neugierig inspiziert und ausprobiert. In den „Kinderzimmern“ geht die Post ab und die Pfleger haben alle Hände voll zu tun mit aufräumen, putzen und Näpfe füllen 😉 Diese Welpen haben schlussendlich doch Glück…. und hoffentlich auch bald ein eigenes Zuhause !
Über eine Unterstützung der Rasselbande würden wir uns sehr freuen: für gutes Welpenfutter, tierärztliche Checks und Impfungen. Ganz besonders dankbar wären wir aber auch für die Unterstützung unserer Kastrations-Projekte, welche wir sowohl in Spanien als auch in Polen durchführen !