Aiko, ca. 2 Jahre (geb.ca.04.2017), 34 cm, 12 kg, männlich, VERMITTELT IN POLEN

  • ca. 2 Jahre (geb.ca.04.2017)
  • 34 cm, 12 kg
  • mänlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN

Aiko wurde bei einer Kastrationsaktion aus einem schlimmen Haushalt mit extrem vielen Hunden gerettet. Aiko lebte dort seit Welpenalter und man sieht, dass er kein tolles Leben hatte, denn er hat im Gesicht überall Narben. Aiko ist sehr ruhig und benimmt sich vorbildlich. Wenn man bei ihm ist, kommt er ganz vorsichtig hin und schaut einem ganz tief in die Augen mit der Bitte ihn zu streicheln. Aiko ist ein ganz bescheidener Hundeschatz, der gut an der Leine läuft und nie Probleme macht. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich bestens. Wir wünschen uns für Aiko ein tolles fröhliches Zuhause mit sehr viel Zeit und Liebe und dass er spüren darf, dass er wichtig ist. Wir sind uns sicher, dass Aiko dann richtig aufblühen wird. Dieser hübsche Hundemann verdient nur das Beste!