Nicht vorrätig

Apa, geb.ca.04.2018, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.04.2018
  • männlich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

APA wurde von einem Mädchen noch sehr klein und verlassen gefunden. Er war sehr dünn und musste sofort aufgepäppelt werden. Zum Glück wurde er zu uns ins Tierheim gebracht.
Apa hat sich wunderbar entwickelt und ist wunderschön geworden. Er ist ist ein verpielter Kater, aber auch sehr verschmust und wird sehr gerne getragen.
Mit den anderen Katzen hat er keine Probleme, doch mit BRUMA und ADRA verbindet ihn eine spezielle Freundschaft. Wer möchte ihm ein liebevolles Zuhause geben oder vielleicht dürfen die 3 auch zusammen bleiben?

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.