Nicht vorrätig

Arek, ca. 1,5 Jahre (geb.ca.06.2016), 48 cm, männlich, auf einer Pflegestelle, ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1,5 Jahre (geb.ca.06.2016)
  • 48 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen, ab 17.3.18 auf einer Pflegestelle in Erlinsbach
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Am Eingangstor angebunden fanden die Pfleger eines Morgens Arek. Er war sehr dünn, geschwächt und sehr traurig. Was muss das für ein Gefühl sein einfach verlassen zu werden. Traurig! Das ist nun bereits einige Zeit her und Arek hat sich zu einem wunderschönen und lieben Hundeschatz entwickelt. Er ist top fit, sein Fell glänzt und seine Augen strahlen. Arek ist ein sehr aktiver und gelehriger Hund. Er liebt es mit seinen Hundekumpels zu rennen und zu spielen. Für Arek suchen wir bewegungsfreudige Menschen, die Spass haben Arek körperlich und geistig auszulasten. Arek wird es Ihnen danken und sicher ein toller Begleiter werden.