Nicht vorrätig

Azor, ca. 3 Jahre (geb.ca.05.2015), 57 cm, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • Ca. 3 Jahre (geb.ca.05.2015)
  • 57 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Azor wurde in der Gemeinde des Tierheims gefunden. Das bedeutet eigentlich, dass er sofort in ein staatliches Tierheim gebracht werden muss. Dort leben 5000 Hunde ohne jegliche Chance auf ein gutes Leben, geschweige auf ein neues Zuhause. Also haben sich unsere Pfleger sofort auf die Suche nach einer privaten Pflegestelle für ihn gemacht. Zum Glück fand man eine Frau, die sich nun um ihn kümmert. Leider hat sie im Haus keinen Platz für Azor und er muss draussen leben, aber er wird liebevoll behandelt und das ist im Moment das Wichtigste. Azor zeigt sich von seiner besten Seite. Er versucht immer alles richitg zu machen, läuft perfekt an der Leine, ist ruhig und geniesst jede Aufmerksamkeit der Menschen. Er ist aber auch etwas durcheinander und weiss nicht genau was nun los ist, dann wirklich er traurig. Leider merkt man auch, dass er geschlagen wurde. Schnelle Bewegungen machen ihm Angst. Geht man aber langsam und sanft auf ihn zu, kann man ihn gut streicheln und er vergisst all das Schlechte und geniesst den Augenblick. Azor ist ein wunderschöner Hund mit ganz flauschigem Fell, er ist geimpft, kastriert gechipt und entwurmt und wartet sehnsüchtig darauf seine Pflegestelle gegen ein eigenes liebevolles Zuhause eintauschen zu können. Azor braucht einfühlsame Menschen, die ihm zeigen, dass es auch gute Menschen gibt.