Benny, ca. 5 Jahre (geb.ca. 10.2012), ca. 39 cm, männlich, NEWS 17.9.17, VERMITTELT

  • ca. 5 Jahre (geb.ca.10.2012)
  • ca. 39 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

News 17.9.17

Benny war beim Leinentraining ein richtiger Star. Er lief perfekt mit und auch als unsere Kontaktperson Agnieszka die Leine kurz losliess, spazierte er gemütlich neben ihr her. Sie begegneten auch einer kleinen Katze, Benny zeigte absolut kein Interesse an ihr. Ausserhalb des Tierheims ist er ein ruhiger und süsser Hundeschatz. Im Tierheim ist er inzwischen immer etwas gestresst und manchmal laut, der Lärm setzt ihm allmählich ziemlich zu. In seinem neuen Zuhause wird er aber einfach nur wunderbar sein.

 

Ende Oktober 16 kam dieser lustig aussehende Hundeschatz ins Tierheim. Zuerst haben die Pfleger gedacht, dass sein überraschter Blick im Zusammenhang mit all dem Neuen und den Geräuschen zusammenhängt. Aber auch nach Tagen war Benny’s Ausdruck immer noch der Gleiche. Er sieht so süss aus mit seinen grossen Augen und Ohren. Benny ist ein unkomplizierter Schatz, der mit den anderen Hunden bestens auskommt und es liebt zu rennen und zu spielen. Benny fühlt sich am wohlsten, wenn er ganz nah bei den Menschen sein kann und er gestreichelt wird. Wir suchen für ihn fröhliche aufgestellte Menschen, die seine Augen noch mehr strahlen lassen.