Bula, ca. 8 Monate (geb.ca.09.2016), im Wachstum, männlich, VERMITTELT

  • ca. 8 Monate (geb.ca.09.2016)
  • noch im Wachstum, wird mittelgross bis gross
  • männlich
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Wie Rogal und Mitch ist auch Bula ein Opfer der Weihnachtszeit. Sein Ex-Besitzer machte sich aber wenigstens die Mühe und warf ihn mitten in der Nacht über den Tierheimzaun. Der Kleine hatte Glück, dass er nicht in einem Hundegehege landete, sonst wäre er nun nicht mehr am Leben. Er hatte also einen Schutzengel. Das hat der kleine Bula auch verdient. Er ist ein richtiger kleiner Knuffel, der immer gestreichelt werden will. Er hat so viel Liebe zu geben. Bula wird vermutlich mittelgross bis gross und ist eher gemütlich, wie ein richtiger Couch Potato. Er versteht sich super mit allen Hunden. Für Bula suchen wir ab Ende Januar ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen.

Na, haben Sie sich verliebt?

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpen viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.