Canela, ca. 4 Jahre (geb.ca. 04.2014), 30 cm, 6 kg, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 4 Jahre (geb.ca.04.2014)
  • 30 cm, 6 kg
  • weiblich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

CANELA hat ihr ganzes bisheriges Leben auf einem Balkon mit 2 Katzen verbracht. Und obwohl sie tagein tagaus alleine auf diesem Balkon war, ist sie sehr zärtlich und verträglich. Canela liebt es spazieren zu gehen und zum Erstaunen aller läuft sie perfekt an der Leine. Da sie zuwenig Bewegung hatte, ist sie noch etwas zu dick, aber mit Bewegung wird sie sicher bald ein Top-Figürchen bekommen. Streicheleinheiten saugt sie förmlich auf und kann nicht genug davon bekommen. Canela versteht sich einfach mit allen, ob vier- oder zweibeinig, und sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, wo man ihr zeigt, dass das Leben doch noch viel mehr als nur einen Balkon zu bieten hat. Suchen Sie eine treue Begleiterin? Dann schnell melden!