Chiquitin, ca. 6 Jahre (geb.ca. 02.2011), 22 cm, 4,6 kg, männlich,VERMITTELT IN SPANIEN

  • ca. 6 Jahre (geb.ca.02.2011)
  • 22 cm, 4,6 kg
  • männlich, kastriert
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN SPANIEN

Dieser winzige Hundemann wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Man weiss also nichts über seine Vergangenheit. Da er ein Chihuahua ist, wurde er  Chiquitin getauft. Die Pfleger vermuten, dass er mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen gelebt haben muss. Er versteht sich gut mit anderen Tieren oder er ignoriert sie einfach. Chiquitin ist ein kleiner Schauspieler. Wenn andere Hunde ihm Angst machen, quietscht er ganz laut und legt sich auf den Boden. Er erhofft sich dann immer, dass man ihm hilft. Im Moment hat er nur Kontakt zu kleineren Hunden, bei grösseren Hunden muss man vorsichtig sein, denn Chiquitin ist sehr sehr klein und zart. Er hat einen kleinen Überbiss, dies macht ihn ganz charmant. Chiquitin ist ein ganz lieber und freundlicher Hundeschatz.

Für Chiquitin suchen wir eine Familie mit einem oder mehreren kleinen Hunden. Dort würde er sich sicher wohlfühlen.