Chudy, ca. 11 Jahre (geb.ca.02.2006), SENIOR, 54 cm, männlich – 1 Pate, VERMITTELT

  • ca. 11 Jahre (geb.ca.02.2006)
  • 54 cm
  • männlich, kastriert
  • bekommt ein Medikament für seine Schilddrüse
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Dieser tolle Senior muss wohl schon sein ganzes Leben im Tierheim verbringen. Früher war er sehr ängstlich. Da er aber immer wieder Ohrenentzündungen hatte, musste er sich wohl oder über immer wieder behandeln lassen. Dies hatte zufolge, dass er merkte, dass man es gut mit ihm meinte. Chudy ist nun ein Senior, der sich von einem gestressten, immer flüchtenden Hund zu einem ruhigen und einfachem Oldie entwickelt hat. Er läuft inzwischen perfekt an der Leine, fährt ruhig und gelassen im Auto mit und geniesst die Streicheleinheiten. In seiner Hundegruppe verhält er sich ruhig und ist an den anderen Hunden nicht mehr interessiert. Er liebt es einfach in seinem Körbchen zu liegen. Chudy braucht 2 mal täglich ein Medikament um seine Schilddrüse zu unterstützen. Ihm wurde der Zahnstein entfernt und einige alte abgebrochene Zähne entfernt. Sonst ist er aber altersgemäss fit  Man merkt, dass Chudy nicht mehr grosse Hoffnung hat, seine eigenen Menschen zu finden, aber genau das wollen wir ändern. Wir können uns Chudy gut bei älteren Menschen, die ihm einen schönen gemütlichen Lebensabend geben wollen, vorstellen. Ganz nach dem Motto: Senior zu Senior

Suchen Sie einen ruhigen älteren Hund, mit dem Sie kurze Spaziergänge unternehmen können und ihm viel Liebe geben können? Chudy wartet sehnsüchtig auf Sie.