Cykor, ca. 3 Jahre (geb.ca.04.2017), 50 cm, männlich

  • ca. 3 Jahre (geb.ca.04.2017)
  • 50 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung

Als Cykor 2018 zu uns ins Tierheim kam, war er noch sehr jung, aber ängstlich und scheu. Es brauchte viel Zeit um ihm zu zeigen, dass er nichts mehr zu befürchten hat. Heute vertraut er den Pflegern und ist offen und freundlich. Cykor geniesst inzwischen die Nähe der Menschen und auch mit den Hunden versteht er sich sehr gut. Der Hundeschatz ist auch sehr clever, denn er kann jede Tür öffnen. Er ist ein ruhiger Hund, der in neuen Situationen und bei neuen Menschen Zeit braucht um sich wohl zu fühlen und zu entspannen. Dann geniesst er es aber sehr. Cykor würde es sicher toll finden, wenn in seinem neuen Zuhause bereits eine gleichaltrige Hundedame leben würde zum Spielen und ihm zu zeigen, dass er sein Leben nun auch geniessen kann.

Cykor ist bereit in sein neues hundeerfahrenes Daheim zu starten. Haben Sie vielleicht genau so einen Hund gesucht?

https://youtu.be/kKrxm2QOvkA

 

Hier der Link zum Fragebogen