Cooper, ca. 8,5 Jahre (geb.ca.05.2009), 63 cm, männlich, NEWS 15.12.17 – 1 Pate, VERMITTELT

  • ca. 8,5 Jahre (geb.ca.05.2009)
  • 63 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

News 15.12.17

Cooper liebt es mit einem Ball zu spielen. Er sieht dann wie ein Welpe aus. Einfach nur süss. Freudig springt er auch immer zu den Menschen um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Wenn die Pfleger in den anderen Zwingern arbeiten, werden sie von Cooper ganz genau beobachtet. Er hofft dann immer, dass sie auch zu ihm kommen. Cooper wünscht sich so sehr eigene Menschen, die ihn lieb haben, mit ihm spielen, schöne Spaziergänge unternehmen und ihm das Hunde ABC beibringen.

 

Schmusebacke wäre wohl die richtige Bezeichnung für diesen tollen Hund. Cooper lebte zusammen mit Barney auf einem Bauernhof, der Besitzer verstarb kürzlich. Niemand wollte sich um diese 2 Hunde kümmern, also kamen sie zu uns ins Tierheim. Cooper war der Liebling des alten Mannes, er bekam Futter, wurde gestreichelt und umsorgt. Barney dagegen musste in der Scheune leben und bekam selten Futter. Cooper ist sehr freundlich mit Jedem. Mit den Hunden seiner Gruppe und auch mit allen anderen Hunden, die er bis jetzt kennengelernt hat, versteht er sich problemlos. Bei Menschen ist er sehr verschmust, dankbar, fröhlich und einfach nur lieb. Er läuft super an der Leine, freut sich immer, wenn er Menschen begegnet. Beim Streicheln wurde festgestellt, dass er am oberen Rückenbereich nicht ganz gerade ist. Vielleicht hatte er mal einen Schlag abbekommen. Er läuft völlig normal und zeigt absolut keine Beschwerden. Cooper ist ein Goldstück von einem Hund, der nie Probleme macht und sich über jede Geste, jedes liebe Wort einfach nur freut.

Cooper’s Hundekumpel Barney hat das Herz von unserem Teammitglied Daniela erobert und darf Ende Juli zu ihr umziehen. Dies freut uns natürlich sehr. Jetzt hoffen wir, dass auch Cooper sein Glück ganz schnell finden wird. Vielleicht bei Ihnen?