Dusty, ca. 1 Jahr, 60 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca. 1 Jahr
  • 60 cm
  • männlich, kastriert
  • VERMITTELT

 

Dusty wurde heimatlos im September gefunden und ins Tierheim gebracht. Von Anfang an war Dusty voller Fröhlichkeit und Charme. Er liebt einfach jeden, ob Mensch oder Hund. Er ist bereits in einer grossen Hundegruppe integriert und versteht sich super mit den anderen Hunden. Er hat auch einen besten Freund nämlich Amigo, mit dem er gerne zusammen spielt und immer in seiner Nähe ist. Was er gar nicht gerne hat, ist, wenn andere Hunde streiten, dann geht Dusty immer dazwischen und versucht zu schlichten. Er ist einfach ein ganz toller Hund. Er läuft schon gut an der Leine und wedelt immer ganz fest. Sein Schwanz ist von Geburt an etwas kürzer. Was Dusty jetzt noch dringend braucht, sind seine eigenen Menschen. melden Sie sich…..