Nicht vorrätig

Floh, 7 Monate (geb.ca.03.2018), 36 cm, 5,5 kg, männlich, auf einer Pflegestelle, ch,VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 7 Monate (geb.ca.03.2018)
  • 36 cm, 5,5 kg
  • männlich, noch nicht kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • auf einer Pflegestelle in Buttikon SZ
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Ein Pärchen hat Floh auf der Strasse gefunden und bei sich beherbergt, bis ein Platz im Tierheim frei wurde.
Er wurde Floh getauft, weil er dann wirklich noch sehr klein war.
Floh liebt es zu spielen, aber er geniesst es auch sehr, gestreichelt zu werden, am liebsten liegt er dann auf einem. Er ist sozial und versteht sich gut mit den anderen Hunden und auch Katzen sind ok. Weil er die Welt sehr gerne von weiter oben sieht, bettelt er regelrecht danach, auf die Arme genommen zu werden. Da kann es schon mal vorkommen, dass er einem die Beine mit seinen Pfoten verkratzt. In so einem jungen Hundeleben muss man halt noch sooo vieles lernen.
Darum sehen wir Floh weniger bei ganz kleinen Kindern, ansonsten wäre es schön, wenn er zu einer unternehmungslustigen Familie käme, die ihm die grosse, weite Welt zeigt und das Hunde-ABC beibringt.

Wollen Sie einem kleinen Schatz ein schönes Leben bieten?

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.