Frodo, männlich – 1 Pate, VERMITTELT IN POLEN

Frodo wurde bereits im Tierehim geboren. Als kaukasischer Hütehund bekam er leider nie eine Chance auf ein eigenes Zuhause. Er lebte früher in einer grossen Hundegruppe, immer draussen bei jedem Wetter. Vor einigen Tagen hat er nun seine letzte Hundefreundin verloren, da sie gestorben ist. Jetzt ist er traurig, alt und alleine. Man will versuchen ihn in eine andere Gruppe unterzubringen. Dort hätte er Zugang zu einem warmen Raum. Dies wäre natürlich wunderbar für ihn. Denn inzwischen hat er Arthrose und das kalte und nasse Wetter setzt ihm merklich zu. Mit anderen Hunden versteht sich Frodo gut und eine Umsiedlung in eine neue Hundegruppe sollte möglich sein.

Wir suchen nun liebe Paten, die Frodo unterstützen, damit er seine Arthrosemedikamente und sein Seniorfutter regelmässig bekommen kann.