Gaby, geb.ca.03.2019, weiblich, Update 20.10.19

  • geb.ca.03.2019
  • weiblich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ (Sept. 19)
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung

Update 20.10.19 von unseren Teammitgliedern

Gaby ist eine sehr anhängliche Katze. Sobald man sich hinsetzt, kommt sie sofort und legt sich genüsslich auf die Beine. Dann ist streicheln angesagt. Gaby geniesst diese Zuwendung sehr und bekommt fast nicht genug davon. Meistens kommt dann auch noch ihr Bruder Sony dazu und man braucht 2 Hände zum Knuddeln. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele und es wäre wunderbar, wenn sie gemeinsam einen Platz finden würden. Suchen Sie 2 Katzen, die sich super verstehen und verschmust sind?

 

Gaby hatte schon einmal Riesenglück, denn ihre Mutter wurde am Tag vor Gaby’s Geburt in einem Park in Murcia eingefangen und ins Tierheim gebracht. So verbrachten Gaby und ihre Geschwister ihre ersten Tage umsorgt und behütet im Tierheim.
Gaby ist eine ruhige Katze, aber auch verspielt und verschmust. Als sie ins grosse Gehege kam, wo auch noch andere etwas jüngere Katzen waren, hatte sie wohl den Eindruck, dass sie schon grösser und reifer war als all die Kleinen, und sucht eher den Kontakt zu den älteren Katzen. Sie ist also eine ‚verspielte Frühreife‘ .
Gaby passt in jede Familie, auch mit Kinder.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ZTzcsPK4XJs

Link zum Fragebogen