Golfo, ca. 1 Jahr (geb.ca.05.2019, 35 cm, 5,5 kg, männlich

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.05.2019)
  • 35 cm, 5,5 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten waren im April 20 negativ, werden vor der Ausreise nochmals getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung
  • für sportliche Menschen
  • nicht zu Kleinkindern
Golfo kam vom staatlichen Tierheim zu uns nach El Cobijo. Leider wissen wir also gar nichts aus seiner Vergangenheit. Das Einzige, was sie uns gesagt haben ist, dass er super klettern kann und ihm kein Zaun zu hoch sei.
Bei uns im Tierheim hat er sich sehr gut eingelebt. Er ist anhänglich zu Menschen und verträgt sich prima mit den anderen Hunden. Golfo läuft schon ziemlich gut an der Leine und liebt es mit den anderen Hunden im Auslauf zu spielen. Aber er ist wirklich ein Klettermeister, und zwar nicht nur ein kleiner, sondern ein riesengrosser Kletterer. In seinem zukünftigen Zuhause braucht es also einen ausbruchsicheren Garten mit einem hohen Zaun oder eine Mauer. Vielleicht ist ihm im Tierheim auch nur sehr langweilig, und er wird bei genügend körperlicher und geistiger Auslastung nicht mehr so ein Kletterdrang verspüren.
Für Golfo suchen wir eine sportliche Familie ohne Kleinkinder, die mit ihm die grosse, weite Welt erobern will.