Goliat, ca. 1 Jahr (geb.ca.04.2018), 30 cm, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.04.2018)
  • 30 cm
  • männlich, kastriert
  • hat eine leichte Zahnfehlstellung/Überbiss
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Goliat wurde alleine auf der Strasse gefunden. Er rannte inmitten der Autos herum. Ein Glück, dass er nicht angefahren wurde. Eine tierliebende Frau hat ihn schliesslich eingefangen und unser Tierheim angerufen. Goliat ist ein aufgestellter, fröhlicher kleiner Hundeschatz. Er liebt einfach die ganze Welt. Alle Hunde in seiner Gruppe begrüsste er mit freundlichem Schwanzweddeln und schloss so ganz schnell Freundschaften. Die Menschen liebt er und freut sich, wenn er deren Aufmerksamkeit bekommt. Goliat läuft auch schon gut an der Leine und ist total problemlos. Wir können uns nicht vorstellen, dass sich nicht alle sofort in ihn verlieben. Jetzt wartet Goliat also nur noch auf ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?