Nicht vorrätig

Grace, ca. 1 Jahr (geb.ca. 08.2015), 40 cm, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb. ca, 08.2015)
  • 40 cm
  • weiblich, sterilisiert
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Diese hübsche Hundedame kam während den Sommermonaten ins Tierheim. Leider werden in dieser Zeit viele Tiere ausgesetzt. In einer Gegend mit Ferienhäusern wurde Grace einfach aus dem Auto geworfen. Da war sie nun also, alleine und wusste nicht wohin. Den ganzen Sommer lang war sie dann heimatlos in dieser Gegend. Zwischendurch wurde sie mal von Menschen gefüttert. Leider wurde sie auch noch trächtig und als die Ferien vorbei waren, verliessen die Menschen ihre Ferienhäuser und überliessen Grace ihrem Schicksal. Ende Juli 16 wurde sie dann zu uns ins Tierheim gebracht. Grace ist ein kleiner Goldschatz. Sie ist immer freundlich und liebt es geknuddelt zu werden. Mit ihren Hundekumpel versteht sie sich bestens.

Für Grace suchen wir ein eher ruhiges und liebevolles Zuhause.