Nicht vorrätig

Jaki, ca. 1 Jahr (geb.ca. 1.01.2016), 37 cm, 11 kg, männlich, VERMITTELT IN SPANIEN

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca. 1.01.2016)
  • 37 cm, 11 kg
  • männlich, kastriert
  • im Oktober negativ auf Leishmaniose getestet, wird vor Vermittlung nochmals getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN SPANIEN

Jaki kam erst kürzlich aus einer Tötungsstation zu uns ins Tierheim El Cobijo. El Cobijo heisst Unterschlupf und genau das ist es nun für Jaki. Hier zeigt er sich als ganz toller kleiner Kerl. Er versteht sich super mit den anderen Hunden, auch wenn er manchmal etwas ruppig ist. Auch mit den Katzen hat er keine Probleme. Nur auf den Spaziergängen möchte Jaki sehr gerne den Hasen nachjagen. Am Anfang konnte er gar nicht an der Leine laufen, das kann er aber nun inzwischen perfekt. Als einmal Kinder ins Tierheim kamen, benahm er sich tip top. Eine Familie, die gerne mit ihm viel erleben möchte, wäre ein Traum für Jaki.

Wir wissen nichts aus seiner Vergangenheit. Wollen Sie ihm wenigstens eine schöne Zukunft geben?