Nicht vorrätig

Kenzo, ca. 8 Monate (geb.ca.02.2020), ca. 46 cm, männlich, auf einer Pflegestelle ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 8 Monate (geb.ca.02.2020)
  • ca. 46 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen, ab 2.10.2020 auf einer Pflegestelle im Kanton Basel
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Dürfen wir vorstellen, das ist Kenzo, der Bruder von Kika. Die 2 gleichen sich sehr, Kenzo ist aber etwas heller, besonders an den Ohren. Die Ohren sind sowieso ein Markenzeichen von ihm …. süss, oder? Auch Kenzo hat sich super eingelebt ihm Tierheim. Er ist sehr freundlich, geniesst die Nähe der Menschen und liebt es mit ihnen zu spielen oder geknuddelt zu werden. Auch mit all den anderen Hunden kommt er bestens klar. Wie seine Schwester ist auch er ruhig, wenn er mal kurz alleine im Raum ist. Kenzo hat bereits grosse Fortschritte gemacht beim Leinelaufen. Er ist ein toller Junghund, der gerne noch viel mehr lernen und erleben will.

Suchen Sie einen aufgestellten jungen Hundeschatz, der bereits mit seinem Aussehen die Herzen schmelzen lässt? Dann schnell den Fragebogen ausfüllen. Kenzo wartet sehnsüchtig auf seine eigenen lieben und aktiven Menschen.