Nicht vorrätig

Lolek, ca. 1 Jahr (geb.ca.08.2019), 50 cm, männlich, ab 28.11.20 auf einer Pflegestelle ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.08.2019)
  • 50cm
  • männlich, kastriert
  • in Polen, ab 28.11.20 auf einer Pflegestelle im Kanton Thurgau
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Lolek kam zusammen mit seiner Mutter und seinen 8 Geschwistern ins Tierheim. Die Familie musste auf einem Feld eingefangen werden, was gar nicht so einfach war. Die meisten seiner Geschwister haben inzwischen ein Zuhause gefunden, nur Lolek und 2 andere warten noch auf ihre Menschen. Lolek hat sich gut eingelebt in seiner Hundegruppe und kommt bestens mit all den anderen Hunden aus. Auch Neuankömmlinge werden freundlich begrüsst. Er liebt es mit seinem Lieblingspfleger zu rennen und zu spielen und springt auf freudig in das Hundepool. Wenn er in seinem Auslauf ist, kann er schon mal einen gewissen Beschützerinstinkt haben und bellt die fremden Menschen auf der anderen Seite des Zauns an. Sobald man ihn aber knuddelt, ist er freundlich und lieb. Er ist mittelgross und wird nicht mehr grösser.

Für Lolek suchen wir ein aktives Zuhause, gerne mit jungem Ersthund zum Spielen. Lolek würde sicher gerne die Hundeschule besuchen und noch ganz viel lernen und entdecken.