Nicht vorrätig

Lucky, ca. 3 Jahre (geb.ca.06.2014), 33 cm, 8,2 kg, männlich, auf einer Pflegestelle, ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 3 Jahre (ge.ca.06.2014)
  • 33 cm, 8,2 kg
  • männlich, kastriert
  • rechtes Auge wirkt kleiner, aber es ist nur die Pigmentierung, Auge ist gesund
  • Leishmaniosetest wird vor seiner Ausreise gemacht
  • auf einer Pflegestelle in der Schweiz
  • zur Vermittlung,VERMITTELT
  • für hundeerfahrene Menschen
  • nicht zu Kindern

Lucky heisst dieser aussergwöhnliche Hundeschatz. Er wurde vor einiger Zeit von einem anderen Tierheim an eine Familie mit einem Kind vermittelt. Dort musste er aber anscheinend den ganzen Tag alleine verbringen, da die Frau auch wieder arbeiten ging. Ziemlich ängstlich wurde er dann zu uns gebracht. Lucky braucht einige Minuten bis er Vertrauen zu einem fremden Menschen hat. Aber eigentlich ist Lucky ein fröhlicher Hund, der jede Aufmerksamkeit geniesst. Er ist verspielt und versteht sich mit den anderen Hunden gut. Der Besuch beim Tierarzt findet Lucky gar nicht lustig. Das kann aber sicher mit positiven Erlebnissen gelöst werden. Vermutlich wurde Lucky mit Fusstritten misshandelt. Er reagiert mit Angst auf nackte Füsse. Auch reagiert er manchmal auf unbekannte Situationen mit leichtem Schnappen. Er braucht Menschen mit Geduld und Erfahrung.

Suchen Sie einen süssen kleinen Hund, mit dem Sie viel Zeit verbringen können? Melden sie sich schnell

Lucky ist auf einer Pflegestelle und kann gerne nach Absprache besucht werden.