Nicht vorrätig

Madox, ca. 1 Jahr (geb.ca.08.2017), 39 cm, männlich, auf einer Pflegestelle, ch, Update Oktober 18, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.08.2017)
  • 39 cm, langer Rücken
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle in Erlinsbach
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Update Oktober 18 von der Pflegestelle

Madox ist nun seit gut 1 Woche bei uns. Er war von Anfang an offen und freundlich, hat sehr gerne Kinder und zeigt keine Scheu gegenüber fremden Leuten, auch vor Männern hat er keine Angst.
Er versteht sich mit allen Hunden und zeigt ein sehr gutes Sozialverhalten.

Alltagsgeräusche bringen ihn nicht aus der Ruhe und er begegnet Neuem mit Interesse.
Madox ist ein selbstbewusster kleiner Mann und altersgemäss noch sehr verspielt.
Trotzdem ist er auch eine coole Socke und kann auch gut einfach Mal in seinem Bettchen liegen.

Das Leinenlaufen klappt immer besser, braucht aber noch Übung. Da Madox aber sehr schnell lernt und einen grossen will to please hat, wird er auch das schnell lernen.
Madox ist noch nicht ganz stubenrein (Nachts), bei uns schläft er ruhig in einer Box und das klappt prima!

Ich sehe Madox bei hundeerfahrenen Menschen, gerne als 2. Hund und auch mit Kindern die den Umgang mit Hunden gewohnt sind.

Madox darf gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

Madox kam zusammen mit seiner Schwester, die ein gebrochenes Bein hatte, ins Tierehim. Zum Glück war Madox topfit und darf nun bereits auf unsere Vermittlungsseite hüpfen. Vom ersten Moment an war er absolut problemlos. Er ist ein lieber Junghund, der offen und fröhlich auf jeden zugeht. Er schliesst ganz schnell Freundschaft mit jedem. Madox liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Er benimmt sich perfekt und passt sich überall wunderbar an. Er liebt es gestreichelt zu werden und geniesst es auch mal ganz faul auf dem Sofa zu liegen. Madox ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und wartet jetzt nur noch auf seine Menschen. In einem aktiven Zuhause voller Liebe wird er sicher eine grosse Bereicherung sein. Wer hat Lust Madox das Hunde ABC beizubringen?