Max, geb. 01.2012, 60 cm, 23 kg, männlich – 1 Pate

  • geb. 01.2012
  • 60 cm, 23 kg
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung
  • für hundeerfahrene Menschen
  • als Einzelhund

Update März 2020

Max geht sehr gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Er ist nicht der knuddelige Hund, der gern gestreichelt wird. Vielmehr liebt er es mit Spielsachen und Bällen zu spielen. In einem eigenen Zuhause würde er aber vielleicht spüren, dass es auch schön sein kann, wenn man gestreichelt wird. Er braucht sicher sehr viel Feingefühl und Geduld. Also ist Hundeerfahrung ein Muss.

 

 

Max wurde aus einer ganz schlimmen Situation gerettet. Er wurde auf einer verlassenen Farm angebunden an einem Fass ohne Schutz vor Wind und Wetter, ohne Futter und ohne Wasser gefunden. Anscheinend wollte man ihn nicht mitnehmen und hat sich entschieden ihn zum Sterben zurückzulassen. Man merkt, dass er in seiner Vergangenheit keine menschliche Näher erfahren durfte, er weiss nicht was man von ihm will. Max ist voller Energie und liebt Bälle, aber am meisten Freude hat er an Wasser, da kann man ihn nicht mehr halten. Max lebt zurzeit in einem Einzelzwinger, da er sich mit anderen Hunden nicht besonders gut versteht.  Für Max suchen wir sehr hundeerfahrene Menschen, ohne Kinder und andere Tiere, die Freude daran haben einen energievollen Hund mit liebevoller Konsequenz, Wissen und Erfahrung zu erziehen.

WOLLEN SIE MAX MIT EINER PATENSCHAFT UNTERSTÜTZEN?

Für Ihre Patenschaft senden Sie uns am besten gleich die Anmeldung Patenschaft (bitte anklicken und ausfüllen).

Dann geben Sie bitte bei Ihrer Bank oder der Post einen Dauerauftrag auf mit den folgenden Detailangaben:

POSTKONTO:

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH42 0900 0000 6163 4873 9

PC-Konto 61-634873-9