Nicht vorrätig

Mischu, ca. 6 Jahre (geb.ca.09.2011), 35 cm, männlich, auf einer Pflegestelle, ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 6 Jahre (geb.ca.09.2011)
  • 35 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen, ab 30.12.17 auf einer Pflegestelle in Erlinsbach
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Mischu lebte eine zeitlang bei einer Tankstelle. Als er angefahren wurde und auch noch von anderen Hunden gebissen wurde, konnte man ihn endlich einfangen. Er war ein ganz armer kleiner Hundeschatz, total verstört und hatte Schmerzen. Zum Glück ist dies aber längst Vergangenheit. Mischu ist total fit und gesund. Nichts erinnert mehr an seine Vergangenheit. Er ist stubenrein und versucht immer alles richtig zu machen. Mischu ist ein ruhiger und sanfter Hund, der sich im Tierheim nicht wohlfühlt. Es ist ihm zu laut und zu hektisch. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihn verwöhnen wollen.