Nicht vorrätig

Nino, geb.ca.04.2018, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.04.2018
  • männlich, wird noch kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

NINO wurde in einer Katzenkolonie, die eine freiwillige Helferin unseres Tierheims mit Futter betreut, geboren.
Er war noch so klein und unerfahren, dass sie Angst hatte, er könnte überfahren werden.
Sie nahm ihn also mit zu sich nach Hause. Dort gewöhnte er sich schnell an die anderen Katzen und an die Hündin.
Doch leider kann sie ihn nicht für immer behalten. Nun hoffen wir, dass dieses schwarze Tigerli schnell sein Fürimmer-Zuhause findet.
Er ist sehr offen, verschmust und verträglich mit anderen Katzen und mit Hunden.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.