Nuez, ca. 2 Jahre (geb. ca. 04.2015), 64 cm, 19 kg, weiblich – 1 Pate, VERMITTELT

  • ca. 2 Jahre (geb. ca. 04.2015)
  • 64 cm, 19 kg
  • weiblich, sterilisiert
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Nuez wurde zusammen mit ihren 9 Geschwistern im Juli 15 einfach vor dem Tierheim in einer Box deponiert. Wieder einmal unerwünschte Welpen. Naja, wenigstens hat man sie nicht einfach irgendwo ausgesetzt oder umgebracht. Also wurden sie liebevoll aufgepäppelt und gepflegt. Inzwischen sind einige der Geschwister vermittelt, nur die Schüchternen warten noch immer. Nuez ist eine liebe, aber noch ängstliche Hündin, die mit viel Verständnis und Geduld behandelt werden muss. Mit anderen Hunden ist sie sehr sozial und verspielt. Ihr würde sicher spannende Kopfarbeit oder Mantrailing helfen ihre Energie und Ängste abzubauen. Nuez braucht hundeerfahrene Menschen, die ihr mit Feingefühl zeigen wollen, dass ein Hundeleben auch schön sein kann.

Nuez ist reisefertig und würde so gerne ihr Köfferchen packen. Zu Ihnen?