Oreo, geb.ca. 07.2018, männlich, Update November 19

  • geb.ca.07.2018
  • männlich, kastriert
  • Katzenaids und Leukose negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung

Update von Teammitgliedern November 19

Oreo ist ein super schöner Kater. Er ist sehr freundlich, liebt es gestreichelt zu werden und geniesst dann jedes Knuddeln. Er ist nie aufdringlich und spielt sehr gerne. Oreo geniesst es an der Sonne zu liegen und die Wärme auf seinem Fell zu spüren. Er sucht nie die Konfrontation mit den anderen Katzen und weicht eher zurück. Er ist ein ruhiger schmusiger Kater, der sich über ein liebevolles Zuhause freuen würde.

 

 

OREO wurde von einer jungen Dame ins Tierheim gebracht. Sie hat ihn in einer Katzenkolonie, die sie regelmässig füttert, entdeckt.
Obwohl er von der Strasse kommt, ist er sehr menschenbezogen, schmiegt sich gerne an und ist sehr verschmust.
Mit den anderen Katzen im Gehege ist er verträglich, wobei er sich besser mit Weibchen als Männchen versteht, bei denen ist er immer auf der Hut.
Sollte er in ein Zuhause mit bestehenden Katzen kommen, wäre es besser, wenn diese ruhig und nicht dominant sind.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.

Link zum Fragebogen