Nicht vorrätig

Pepa, geb.ca.02.2015, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.02.2015
  • weiblich, kastriert
  • Katzenaids und Leukose negativ
  • leicht krummer Nacken
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Pepa kam zusammen mit ihren 3 Babies Willy, Maya und Jimmy zu uns ins Tierheim. Früher lebte sie in einer Katzenkolonie in Murcia. Sie ist eine wundervolle Mutter, immer besorgt um ihre Kleinen. Auch mit Menschen ist Pepa einfach zauberhaft. Sehr lieb und anhänglich. Zurzeit lebt sie nur mit ihren Babies zusammen, wir sind uns aber sicher, dass sie auch mit anderen Katzen keine Probleme haben wird. Pepa hat einen leicht schrägen Nacken, der ihr aber keine Beschwerden macht. Pepa ist startklar um in ihr neuen Zuahuse umzuziehen.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.