Perdigon, ca. 2 Jahre (geb.ca.08.2015), ca. 42 cm, 12 kg, männlich, ab 9.7.17auf einer Pflegestellech, VERMITTELT

  • ca. 2 Jahre (geb.ca.08.2015)
  • ca. 42 cm, 12 kg
  • männlich, kastriert
  • Cocker Spaniel
  • im Mai 17 war der Leishmaniosetest negativ, wird vor seiner Ausreise wiederholt
  • noch in Spanien, ab 9.7.17 auf einer Pflegestelle in der Schweiz
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Predigon ist wohl der perfekte Hund. Er liebt einfach jeden und alles. Perdigon ist super lieb mit Menschen, Kinder, allen Hunden und auch Katzen. Nie macht er Probleme, er will immer in der Nähe der Menschen sein um verknuddelt zu werden. Die Pfleger verstehen echt nicht, warum ihn seine Familie einfach kommentarlos abgegeben hat. Einfach nur traurig! Er kann „sitz“, läuft gut an der Leine und versucht immer alles richtig zu machen um den Menschen zu gefallen. Pipi macht er noch wie ein Mädchen in der Hocke. Perdigon ist noch etwas dünn, denn er liebt das Trockenfutter nicht so sehr. Vermutlich bekam er früher sein Futter vom Tisch. Wir sind uns sicher, dass dieser Hundeschatz ganz schnell seine Menschen finden wird. Er ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und bereit seinen Koffer zu packen.

Welche lieben Menschen suchen einen sehr anhänglichen treuen Hundfreund für ein gemeinsames schönes Leben?