Piatek, geb.ca.09.2011, 64 cm, männlich – 2 Paten

  • geb.ca.09.2011
  • 64 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • nur für hundeerfahrene Menschen
  • nicht zu kleinen Hunden oder Katzen
  • nicht zu kleinen Kindern
  • braucht in einigen Kantonen eine Bewilligung

Update aus Polen

Piatek hat sich gut entwickelt. Er ist ruhiger geworden, liebt es auf Spaziergänge zu gehen und läuft gut an der Leine. Er liebt die Menschen, besonders auch Kinder und geniesst es wenn er deren Aufmerksamkeit bekommt. Da er gross und stark ist, werden wir ihn aber nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Denn er spielt wie ein Welpe und könnte sie umrennen. Er braucht sicher hundeerfahrene Menschen, die mit ihm arbeiten und ihn fördern. In einigen Kantonen brauhct er eine Halterbewilligung. Ein grosses Weibchen als Hundefreund würde ihm sicher auch gefallen in seinem neuen Zuhause. Aber keine kleinen Hunde und keine Katzen dürfen dort leben.

 

Piatek wurde Ende September 2014 von unserer Kontaktperson Agnieszka in Boguscyze gefunden. Er war total abgemagert und ausgehungert. Piatek, wie er im Tierheim genannt wird, ist im Grossen und Ganzen ein super Hund. Manchmal hat er mit einigen Rüden so seine Probleme und kann recht unfreundlich reagieren. Auch in ungewohnten oder stressigen Situationen reagiert er mit starkem Bellen, das natürlich Eindruck machen kann. Mit der Zeit beruhigt er sich aber wieder. Er liebt es zu spielen, er ist gross und sehr stark. Für Piatek suchen wir später hundeerfahrene Menschen, die ihm mit liebevoller konsequenter Führung helfen seine Defizite aufzuarbeiten. Piatek wir es ihnen danken….

Wir würden Piatek gerne die Chance geben, dass er regelmässig mit einem Hundetrainer arbeiten kann. Wer möchte ihn mit einer Patenschaft unterstützen, damit er bald auf unsere Vermittlungsseite hüpfen kann?

Für Ihre Patenschaft senden Sie uns am besten gleich die Anmeldung Patenschaft (bitte anklicken und ausfüllen).

Dann geben Sie bitte bei Ihrer Bank oder der Post einen Dauerauftrag auf mit den folgenden Detailangaben:

POSTKONTO:

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH42 0900 0000 6163 4873 9

PC-Konto 61-634873-9