Nicht vorrätig

Reksio, ca. 6 Monate (geb.ca.02.2020), im Wachstum, männlich, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

  • ca. 6 Monate (geb.ca.02.2020)
  • ca. 41 cm (Stand Juli 2020), im Wachstum, wird gross
  • männlich, noch zu jung zum Kastrieren
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN

Reksio kam zusammen mit seiner Mutter ins Tierheim. Anfangs war er extrem schüchtern und versuchte immer zu fliehen, sobald man sich ihm nähern wollte. Seine Mutter ist eine wunderschöne Greyhound Hündin, die nach kurzer Zeit eine private Pflegestelle in Polen fand. Reksio wurde dann in eine bestehende fröhliche Hundegruppe integriert. Und genau das war einfach perfekt für ihn. Heute ist er ein ganz normaler Welpe, der keine Angst vor Menschen mehr hat und ausgelassen mit seinen Hundefreunden spielt. Reksio wird sicher gross, denn seine Beine sind jetzt schon soooo lang. Auch ist er noch sehr dünn und seine Ohren haben irgendwie ein Eigenleben. Sie wippen hin und her… das ist absolut herrlich zu sehen. Übrigens Reksio liebt auch Wasser.

Für Reksio suchen wir liebe Menschen, die viel Zeit für ihn haben und mit ihm das Hunde ABC lernen möchten.

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.