Nicht vorrätig

Rubio, ca. 1,5 Jahre (geb.ca.07.2017), 39 cm, 12,6 kg, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1,5 Jahre (geb.ca.07.2017)
  • 39 cm, 12,6 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

RUBIO wurde von einer Person auf der Strasse gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben. Wir wissen also leider nichts aus seiner Vergangenheit.
Im Tierheim zeigt er sich als sehr freundlicher Hund, der sich mit all den anderen Hunden problemlos verträgt. Rubio hat mit seiner offener Art Lisa, seine Zwingerkollegin, ein bisschen anstecken können. Die sonst sehr zurückhaltenden Lisa getraut sich nun, seit Rubio bei ihr ist, auch schon von sich aus an die Menschen heran. Rubio ist also ein kleiner Therapeut. Er ist verspielt, sehr sozial und immer bereit geknuddelt zu werden.
Der Rotschopf Rubio (=Blonder auf Spanisch) sucht ein liebevolles Zuhause bei aktiven Leute, die ihm die grosse, weite Welt zeigen wollen. Haben Sie sich verliebt?