Nicht vorrätig

Salem, geb.ca.05.2017, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.05.2017
  • männlich, kastriert
  • Katzenaids und Leukose negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Der schöne SALEM wurde zusammen mit SALVADOR in unserem Tierheim abgegeben. Ein junge Frau hat beide von der Strasse aufgenommen, und sie lebten einige Zeit bei ihr. Doch sie ist in eine andere Wohnung umgezogen und konnte sie nicht mehr behalten….
Salem ist sehr verschmust und personenbezogen. Er würde sich bestimmt in jedem neuen Zuhause wohl fühlen. Salem und Salavador sind schon seit einiger Zeit zusammen und kommen sehr gut aus. Natürlich wäre es wundervoll, wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden, doch sie werden auch einzeln vermittelt.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.