Nicht vorrätig

Tara, ca. 1 Jahr (geb. 08.2015), ca. 50 cm, weiblich,ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca. 08.2015)
  • ca. 50 cm
  • weiblich, sterilisiert
  • auf einer Pflegestelle in der Schweiz
  • zur Vermittlung,  VERMITTELT

Dieses süsse Hundemädchen Tara wurde zusammen mit ihrer Schwester Suki von einer älteren lieben Frau am 21.12.15 zu uns ins Tierheim gebracht. Die Frau erzählte unserer Kontaktperson, dass sie seit einiger Zeit eine wilde Hündin füttere und für ihre Welpen ein neues schönes Zuhause gesucht habe. Leider konnte sie niemand finden, der diesen Hundekinder ein warmes Körbchen geben wollte. Also habe sie die beiden Welpen eingefangen und zum Tierheim gebracht. Die Mutter ist sehr scheu und konnte leider bis jetzt nicht eingefangen werden. Die Behörden sind informiert und wir hoffen, dass man sie trotzdem bald einfangen und sterilisieren kann.
Beide Welpenkinder waren am Anfang scheu, aber sie haben sich nun gut eingelebt und sind dankbar und verschmust. Also ganz normale fröhliche Welpen. Tara sieht aus wie ein kleiner Teddybär. Ihre Mutter hat die Grösse von einem Schäfer.

News

Tara war kurz vermittelt, muss nun aber wieder auf die Suche gehen. Zurzeit lebt sie auf einer privaten Pflegestelle zusammen mit Hunden und Katzen. Sie liebt Katzen und auch mit Hunden versteht sie sich bestens. Bei Männern ist sie anfangs noch etwas zurückhaltend, aber wir sind uns sicher, dass sie mit richtiger Führung auch das bald ablegen kann. Tara ist eine energievolle junge Hündin, die gerne gefördert werden möchte. Welche sportliche Menschen ohne Kleinkinder suchen einen aktiven Hunde mit dem sie arbeiten können und ihr das Hunde ABC beibringen wollen?

Darf Tara zu Ihnen umziehen und für immer bleiben?