Nicht vorrätig

Toffee, ca. 1 Jahr (geb.ca.09.2017), 37 cm, männlich, auf einer Pflegestelle, ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca.1 Jahr (geb.ca.09.2017)
  • 37 cm
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle in Erlinsbach
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Toffee heisst dieser zuckersüsse Hund. Er kam kürzlich in einem sehr schlechten Zustand in unser Tierheim. Sein Fell war voller Fliegen, er war sehr dünn und verständlicherweise ängstlich. Die ersten Tage sass er nur in einer Ecke und getraute sich nicht zu bewegen, so verstört und ängstlich war er. Zum Glück merkte aber Toffee, dass er nun in Sicherheit ist und wird jeden Tag mutiger. Inzwischen geht er liebend gerne nach draussen und geniesst es geknuddelt zu werden. Toffee versteht sich bestens mit den anderen Hunden und läuft schon recht ok an der Leine. Wenn er nicht weiss, was man von ihm will, dann sitzt er einfach da und beobachtet die Person. Man sieht dann förmlich wie er studiert. Natürlich sind auch die Fliegen in seinem Fell weg, Toffee hat das Spezialbad sogar genossen. Toffee ist ein liebenswerter, freundlicher und lustiger Hund, der ein liebevolles Zuhause sucht, wo man ihn als vollwertiges Familienmitglied lieben wird.