Nicht vorrätig

Totti, geb.ca. 02.2016, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.02.2016
  • männlich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids neagtiv
  • hat nur noch ein Auge
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

TOTTI kam im Februar 2016 in einem Garten auf die Welt, wo sich ein paar Frauen um ihn kümmerten.​ Ein gutes Jahr später beobachteten sie, dass er Probleme mit einem Auge hatte und er wurde zur Abklärung ins Tierheim gebracht. Leider konnte sein Auge nicht gerettet werden und musste im Mai 2017 entfernt werden. Seit er im Tierheim ist, ist er Fremden gegenüber etwas scheu geworden. Von einer der Freiwilligen, die ihn eben auch in diesem Garten gefüttert hat, lässt er sich jedoch streicheln und sogar aufnehmen. Wir sind also sehr zuversichtlich, dass er sich in einem ruhigen Zuhause und mit etwas Geduld sicher öffnen wird. Mit den anderen Katzen in seiner Gruppe kommt er gut aus. Sollten in seinem neuen Zuhause schon Katzen leben, wäre es jedoch besser, wenn diese nicht dominant sind. Wollen Sie TOTTI eine Chance geben?

Aufgrund seines Auges platzieren wir Totti nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon zu einer oder mehreren Katzen.