Tuco, ca. 1 Jahr (geb.ca.05.2016), 50 cm, 15,2 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.05.2016)
  • 50 cm, 15,2 kg
  • männlich, kastriert
  • alle Mittelmeerkrankheiten negativ, Leishmaniosetest war im Oktober 17 negativ, wird vor der Ausreise nochmals gemacht
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Eines Tages kam eine Familie mit Tuco zu uns ins Tierheim El Cobijo. Sie hatten ihn einst aus einer Tötungsstation adoptiert. Leider war der Gesundheitszustand der Menschen nicht mehr gut und sie konnten Tuco nicht mehr gerecht werden. Zum Glück brachten sie ihn zu uns und nicht wieder in die Tötung. Tuco ist ein sehr lieber und sozialer Hund. Er versteht sich wunderbar mit Menschen und auch andere Hunde und Katzen sind kein Problem. Auf den Fotos sieht man einen roten Verband an seinem Bein. Das ist von der Narkosespritze, denn er ist bereits kastriert und bereit in sein neues Zuhause umzuziehen. Tuco wird für jede Art von Familie eine richtige Bereicherung sein.