Nicht vorrätig

Vermont, ca. 4 Monate (geb.ca.04.2018), 20 cm (Juli 18, im Wachstum), männlich, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

  • ca. 4 Monate (geb.ca.04.2018)
  • 20 cm (Juli 18), im Wachstum
  • männlich, noch nicht kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN

Vermont wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern und seiner Mutter in der Nähe einer Stadt gefunden. Didi, die Mutter, versuchte alles um ihre Babies zu beschützen und zu ernähren. Eigentlich hätte die Familie in ein grosses Tierheim gebracht werden müssen. Zum Glück konnten aber unsere Pfleger eine private Pflegestelle für sie finden. Dort wuchsen sie liebevoll gepflegt und geliebt in einem grossen Haus mit Garten auf. Nach einem Monat musste der Besitzer des Hauses in eine kleine Wohnung umziehen und konnte die Hunde leider nicht mitnehmen. Also mussten wieder so schnell wie möglich Pflegestellen gesucht werden. Das Glück stand aber auf der Seite der Welpen. Alle konnten bis zu den Sommerferien untergebracht werden. Jetzt ist die Familie aber in unserem Tierheim und bereit, nun in ihr endgültiges Zuhause umzuziehen. Sie sind alle geimpft, gechipt und entwurmt.

Vermont darf auf einer privaten Pflegestelle in Polen auf sein Zuhause warten. Er ist ein lieber Welpe, ist offen, verspielt und fährt gut im Auto mit. Er liebt es auf der Pflegestelle mit der älteren Bassethündin zu spielen. Vermont läuft bereits sehr gut an der Leine, ist sehr interessiert an allem und folgt schon gut.

Es wird geschätzt, dass Vermont ca mittelgross wird.

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.