Nicht vorrätig

Vito – 1 Pate, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

Dieser ca. 11-12 jährige Spaniel-Rüde wurde in der Nähe vom Tierheim gefunden. Er war komplett nass, blind und zitterte unaufhörlich. Sofort ging man mit ihm zu einem Augenspezialisten. Sein rechtes Auge muss enfernt werden, der Augendruck ist sehr hoch und bereitet ihm sehr grosse Schmerzen. Auch sein linkes Auge muss operiert werden. Er wird blind bleiben, aber das Ziel ist es, dass er ohne Schmerzen leben kann. Wenn er dann in Narkose ist, werden ihm auch noch die Zähne gemacht, denn auch die sind in einem schrecklichen Zustand. Was muss er wohl alles erlebt haben, einfach nur traurig. Trotz all diesen Gebrechen und Schmerzen ist er ein ganz lieber und sanfter Hundeopa, der sich bestens mit anderen Hunden versteht. Leider ist er kupiert und wir können ihn nicht in die Schweiz vermitteln. Aber was wir machen können, ist, Paten für ihn zu suchen, die ihn unterstützen wollen. Wir haben diese arme Hundeseele VITO getauft.

Wer möchte Vito helfen?