Nicht vorrätig

Zephir, ca. 1 Jahr (geb.ca.04.2017), 56 cm, männlich, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.04.2017)
  • 56 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN

Zephir haben wir diesen wunderschönen Rüden getauft. Er wurde heimatlos in einem Dorf in der Nähe des Tierheims gefunden. Zuerst dachte man noch, dass man vermutlich den Besitzer schnell finden würde, da Zephir ganz ok aussah. Er war gut genährt und auch seine Haut und sein Fell waren in einem guten Zustand. Doch leider blieben die verschiedenen Versuche den Besitzer zu finden erfolglos. Niemand suchte nach Zephir. Es ist wirklich unverständlich, denn Zephir ist ein lieber und sehr freundlicher Hund. Er liebt es zu spielen, sei es mit Menschen oder mit den anderen Hunden. Er geniesst einfach jede Aufmerksamkeit. Hier im Tierheim ist ihm ziemlich langweilig und wir hoffen sehr, dass er schnell seine Menschen findet. Zephir ist fertig geimpft, kastriert, gechipt und bereit für ein neues Leben, bei Menschen mit viel Zeit und Spass ihn auszulasten.