🐕‍🦺 🐈 Ankunft aus Spanien 🐕‍🦺 🐈

Heute können wir Euch wieder einmal etwas Erfreuliches mitteilen.

Der Transport ist gut aus Spanien angekommen und die 7 Hunde und die Katze haben die lange Reise super gemeistert. Alle waren interessiert und neugierig, wo sie nun sind.

Edina, die tolle Transportfahrerin, erzählte uns, dass die 11 jährige Kika alleine und ohne Leine in Spanien in den Transporter eingestiegen ist und sich in eine freie Box hineinsetzte. Kika wollte unbedingt mitfahren. Ist das nicht genial? Sie wusste anscheinend, dass hier in der Schweiz eine liebevolle Familie auf sie wartet. 😍 🥰 💕

Die neuen Besitzer waren sehr gespannt und voller freudiger Erwartung…. wie wird mein neues Familienmitglied reagieren, wie sieht es in Natura aus, wie fühlt es sich an? So viele Fragen schwirren da jeweils in den Köpfen herum. 😃

Es ist einfach jedes Mal ein wunderschöner Moment, wenn die Tiere auf ihre Menschen treffen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Euer Vertrauen und freuen uns schon auf viele Fotos.

Geniesst Euer neues Familienmitglied in vollen Zügen 🥰