🐕‍🦺 🐈 Ankunft aus Spanien 🐕‍🦺 🐈

Gestern war ein grosser Tag für 9 Hunde und 9 Katzen aus Spanien…. sie durften in ihr Glück reisen. 🎉

Bei eisiger Kälte warteten die neuen Besitzer ganz aufgeregt auf ihr neues Familienmitglied. Als erstes durften die Katzen in ihren Boxen den Transporter verlassen und los ging es sofort nach Hause mit ihren überglücklichen Menschen. Dann waren die Hunde dran. Einer nach dem anderen durfte das Auto velassen und Schweizer Luft schnuppern. Die erste Station war die Tierärztin um alle Angaben und den Chip zu kontrollieren, dann wurde der aktuelle Gesundheitszustand von einem Tierpfleger kontrolliert und für das Vet. Amt schriftlich festgehalten. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Wie immer war natürlich alles tipptopp.

Dann war es soweit und die Besitzer und die Hunde durften sich endlich begrüssen. So gross war die Freude das neue Familienmitglied nun bei sich zu haben, zu streicheln und auf den Arm zu nehmen, dass die Kälte in diesem Moment sofort vergessen war. 🥰

Wir wünschen Euch allen ganz viel Freude und Spass mit Euren Tieren und freuen uns schon jetzt auf viele schöne Rückmeldungen und Fotos.

Ein grosses Dankeschön auch an unsere Teammitglieder, die immer fleissig bei den Transporten helfen. Es war wieder einmal mehr ein tolles Erlebnis dabei zu sein. DANKE 😃