🐕‍🦺 🐈 Ankunft aus Spanien 🐕‍🦺 🐈

Heute durften 6 Hunde und 2 Katzen aus Spanien in ihr Glück reisen. Der Transport mit Edina und Micha von Dogs on Road klappte wie immer absolut perfekt. Herzlichen Dank für Eure zuverlässige, professionelle und liebevolle Arbeit. Wir wissen, dass unsere Schützlinge bei Euch in den besten Händen sind. 🥰

Bei Schneefall dick eingepackt warteten die Besitzer freudig aufgeregt auf ihr neues Familienmitglied. Etwas zitternd vor Kälte lernten die Hunde ihre Menschen kennen, war es in Spanien doch 30 Grad. Aber die Freude und die Neugier liess das Wetter schnell vergessen und alle waren sehr glücklich.
Glück pur auf beiden Seiten. ❤️

Wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle Bilder und Rückmeldungen. Geniesst jetzt Eure spannende Kennenlernzeit mit Eurem neuen Familienmitglied.
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass wieder ein paar Tiere ihr Glück gefunden haben.

Euer home4dogs Team