🤎Fellnasen Ankunft 21.08.2021🤎

Diese wunderbaren Hunde, welche am 21. August gesund und munter aus dem Transport ausstiegen, werden ein paar Teammitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben. Eine Gruppe von home4dogs Leuten, waren eine Woche in unserem Partnertierheim Boguscyze, genannt Bogu, in Rawa Mazowiecka/Polen zu Gast und durften die Hunde und den Alltag der Hunde im Tierheim kennenlernen. Was für eine grossartige Erfahrung und Bereicherung für alle Teilnehmerinnen.

Am Freitag Abend wurden unsere Fellnasen sicher und sorgfältig ins Auto eingeladen. Zwei vom Team nahmen die grosse Fahrt von 1200km unter die Räder und kamen am Samstag Morgen sicher in der Schweiz an.

Wie immer wurde der Transport voller Freude und Spannung erwartet. Als die Hunde dann ausgeladen wurden und neugierig im Garten herumtollten, waren wir sehr glücklich und dankbar, dass alle die Reise so gut gemeistert hatten.

Was für ein Transport, denn auch ein paar ältere Hunde hatten es wieder in die CH geschafft!

Die Hunde konnten nach einer kurzen Pause im Garten ihren glücklichen Besitzern übergeben werden. Anschliessend ging die Fahrt für die Hunde weiter und sie reisten in ihr neues Zuhause, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden.

https://home4dogs.ch/wpcproduct/nougat/

Nougat unser süsser Junghund durfte zu seiner temporären Pflegeplatze weiterziehen. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön an die Pflegestelle, für die Aufnahme und liebevolle Betreuung. Gerne können Sie Nougat bei Interesse besuchen gehen.

Wir wünschen allen einen guten Start und viel Freude mit ihren Fellnasen und freuen uns auf weitere, bereichernde Begegnungen mit den zukünftigen Besitzern.