Myrtas Begegnung

Heute habe ich etwas erlebt, das ich gerne mit euch teilen möchte. 
Ich war mit unseren Giele an der Aare spazieren. Wie es sich ja so oft ergibt, begegnet man anderen Hundebesitzern und kommt so ins Gespräch. Vorallem wenn ich mit meinen kurzbeinigen laaaaangen Hunden unterwegs bin. Anyway.. 
Wir trafen auf eine äusserst sympathische Frau mit ihren zwei Hunden. Sie war so begeistert von Charlie (er ist ja auch eine absolute Schönheit) und fragte mich, woher er komme. Ich sagte ihr von Polen und da geriet sie ins schwärmen. Ihr Hund sei auch aus Polen von einer Organisation Namens Home4dogs. Sie erzählte, dass sie allen berichtet, was das für ein toller seriöser Verein sei. Wie die Vermittlung und Nachbetreung lief usw.  
Als ich ihr dann offenbarte, dass auch ich Teammitglied bin, war die Freude auf beiden Seiten noch grösser. Ich habe ihr meine Nummer gegeben, weil sie sich gerne unserem Team anschliessen möchte; nur nicht sofort wegen anderen momentanen Verpflichtungen. 
Und nun soll ich einen ganz lieben Gruss an Ursula und das Team ausrichten, auch von Figaro (der währenddessen mit Charlie um die Wette gelaufen ist) und seiner Besitzerin .
Mit glücklichem Herzen euch allen einen schönen Abend, wir machen das toll.